Ausbildungen:

 

Physiotherapie, BS.c.

Osteopathie MS.c. in Ausbildung

Yoga und Selbstfürsorge für die Frau

Hypnosecoaching

Mentaltraining

Psychedelic Breathwork

Pure Embodiment founded by Karin Nikbakht

Aktuell in Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin bei Anja Goebels

Hallo du,

wie schön, dass du da bist. Mein Name ist Pia und es bereitet mir nichts so große Freude wie dich in ein tiefes, wahrhaftiges Leben zu begleiten. Denn was, wenn alles möglich ist?

 

Was, wenn wir wieder damit anfangen Gesundheit und nicht Krankheit als selbstverständlich zu betrachten?

 

Ich möchte dich begleiten, wieder tief in deinem Körper zu landen. In Kommunikation zu treten und dich auf deinem Weg in ein freies, schmerzfreies und selbstbestimmtes Leben begleiten. Denn es ist höchste Zeit. Nicht irgendwann etwas zu verändern, sondern jetzt.

 

In mir war immer schon das tiefe Bedürfnis nach Mehr. Ich wusste immer schon, dass es da mehr gibt. Dass es einen Grund hat, wieso wir hier sind. Du und ich.

 

In meiner Arbeit als Physiotherapeutin wurde mir schnell klar, dass es auch da mehr gibt. Dass ich nicht Menschen von mir abhängig machen möchte, nicht Linderung, sondern Heilung erzielen möchte. Und daran glaube ich ganz fest.